Die Kanzlei

HANDLER – RECHTSANWALTSKANZLEI IN DEUTSCHLANDSBERG

Mag. Peter Handler ist passionierter Rechtsanwalt. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Karl-Franzens-Universität Graz, absolvierte er an diversen Gerichten im Sprengel des OLG Graz sein Gerichtsjahr. Erfahrungen sammelte Mag. Peter Handler als Konzipient in Kanzleien in Graz und Eibiswald. Am 01.06.1999 wurde er als Rechtsanwalt angelobt und eröffnete seine eigene Rechtsanwaltskanzlei. Diese befindet sich im Gebäude der Steiermärkischen Sparkasse unmittelbar neben dem Rathaus am Hauptplatz von Deutschlandsberg.

EINE KANZLEI FÜR ALLE RECHTSFRAGEN

Die Rechtsanwaltskanzlei ist modern ausgestattet und auf dem neuesten Stand der Technik. Sie verfügt über Anschlüsse für Videokonferenzen, den elektronischen Rechtsverkehr, Grund- und Firmenbuch sowie Rechtsdatenbanken und vieles mehr. Somit garantiert Mag. Peter Handler allen Klienten bestmögliche und umfassende Rechtsberatung. Seit 2001 ist Mag. Peter Handler als Masse­ver­walter im Sprengel des OLG Graz tätig und gibt sein Wissen in Form von Semi­naren oder Vorträgen, auch zu den Themen Unter­neh­mens- und Sani­täts­recht, weiter.


» LEISTUNGEN

Wir beraten Sie gerne zu allen Rechtsfragen.
Hier erhalten Sie einen Überblick über unsere Leistungen »